Demeter Landwirtschaft Robert Kasper - Alsfeld-Liederbach

Schon meine Eltern waren überzeugt, dass die biodynamische Landwirtschaft der einzig richtige Weg ist und heute gehe ich, Robert Kasper vom Oberhof in Alsfeld bei Fulda, diesen Weg konsequent weiter. Die ganzheitliche Sichtweise auf die Landwirtschaft hat mich von Kindesbeinen an geprägt. Die 70 Mutterkühe und 3 Zuchtbullen leben mit ihren rund 70 Kälbern in einer Art Herde und dürfen von Mai bis Oktober im Freien auf der Weide leben. Ebenfalls erfolgt der Anbau von Weizen, Hafer, Dinkel und Roggen. Aus dem Getreide backen wir leckeres Demeter Brot, dass wir im kleinen Hofladen verkaufen.
RobertKasper
Am Oberhof 8
36304 Alsfeld-Liederbach
www.landwirtschaft-hofbaeckerei-kasper.com
Telefon: 0173-3052729
  • Demeter-Brot
Produkte bekommen Sie vor Ort im Hofladen
Produkte bekommen Sie in ausgewählten REWE-Märkten.